Publikationen

Publikationen

Zeige alle

2022

Wilmes, R.; Waldhof, G.; Breunig, P.

Can digital farming technologies enhance the willingness to buy products from current farming systems? Artikel Open Access

In: 2022.

Abstract | BibTeX | Schlagwörter: Ackerbau, Digitalisation, Direct Marketing, Direktvermarktung, Ertragsmodelle, Sustainability | Links:

Breunig, P.

Der Wirtschaftlichkeit auf der Spur Artikel

In: Ausg. 7/2022, 2022.

BibTeX | Schlagwörter: Direct Marketing, Direktvermarktung, Energy Flexibility, model based optimization, Sustainability, Systemdienstleistungen

2020

Gebhardt, H.; Büchner, D.; Bartsch, A.; Panitz, F.; Stange, P.

SmartBioGrid: Optionen zum Einsatz von fester Biomasse in dekarbonisierten Wärmenetzen Proceedings Article

In: und Energiewendebauen, Fachkonferenz Bioenergie (Hrsg.): S. 40-42, 2020.

BibTeX | Schlagwörter: Biomasse, Direct Marketing, Direktvermarktung, Erneuerbare Energie

2016

Böhm, R.; Schaidhauf, R. M.; Spanheimer, R.; Erdmann, D. M.; Franke, J.

Flexibilization of Biogas Plants through Intelligent Automation Generates Earning Opportunities Artikel

In: Advanced Engineering Forum, Bd. 19, S. 74–80, 2016.

Abstract | BibTeX | Schlagwörter: Biogas plants, Digitalisation, Direct Marketing, Energy Flexibility, Feed-In Tariffs | Links: