Frohe Weihnachten – Weihnachtsgrüße vom Biomasse-Institut

Frohe Weihnachten – Weihnachtsgrüße vom Biomasse-Institut

 

Ein außergewöhnliches und wohl auch herausforderndes Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Das Jahr 2020 war für uns alle eine Herausforderung und wir alle mussten unseren Blickwinkel etwas ändern und viele (neue) Aufgaben bestehen. Nun liegt auch ein etwas anderes Weihnachtsfest vor uns.
Dennoch ist Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, um inne zu halten und wieder Kraft für neue Taten, Geschäfte und Ideen im neuen Jahr zu tanken.

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

 

Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr 2021 und herzlichen Dank für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.

Unser Bild zeigt die Weihnachtskarte der HSWT mit einem Mistelzweig

 

Frohe Weihnachten
wünschen Ihnen

Prof. Dr. Bernhard Bauer (wissenschaftlicher Institutsleiter)
Prof. Dr. Hans-Achim Reimann (stv. wissenschaftlicher Institutsleiter)
Dr. Nicolas Alt (geschäftsführender Institutsleiter)
und Ihr gesamtes Team vom Biomasse-Institut.

 

Bleiben Sie Gesund!

 

15.12.2020, Manuel Schön