Frohe Weihnachten – Weihnachtsgrüße vom Biomasse-Institut

Frohe Weihnachten – Weihnachtsgrüße vom Biomasse-Institut

 

Und wieder geht ein außergewöhnliches Jahr, welches uns vor große Herausforderungen stellte, zu Ende. Aber es gab nicht nur Negatives in diesem Jahr. Wir konnten – zumindest zeitweise – wieder so etwas wie eine Normalität erleben und wieder reisen, Menschen begegnen, Sport treiben, Kultur genießen und vieles mehr.

Jedoch wird auch dieses Weihnachtsfest und Silvester wieder etwas anders und kleiner ausfallen als wir es gewohnt sind und uns gewünscht hatten. Trotzdem sollten wir uns, gerade deshalb, nicht die Weihnachtsstimmung verderben lassen, sondern diese besondere Zeit des Jahres mit den Liebsten zusammen genießen und positiv in die Zukunft schauen.

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest.

 

Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr 2022.
Ebenso möchten wir hiermit für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr danken.

Unser Foto zeigt die Weihnachtskarte des Biomasse-Instituts des Jahres 2021 mit einen gezeichneten Weihnachtsbaum

 

Frohe Weihnachten
wünschen Ihnen

Prof. Dr. Bernhard Bauer (wissenschaftlicher Institutsleiter)
Prof. Dr. Hans-Achim Reimann (stv. wissenschaftlicher Institutsleiter)
Dr. Nicolas Alt (geschäftsführender Institutsleiter)
und Ihr gesamtes Team vom Biomasse-Institut.

 

Bleiben Sie Gesund!

 

15.12.2021, Manuel Schön