Frohe Weihnachten – Weihnachtsgrüße vom Biomasse-Institut

Frohe Weihnachten – Weihnachtsgrüße vom Biomasse-Institut

 

Ein Jahr, dass uns wieder einmal vor große und außergewöhnliche Herausforderungen gestellt hat und viele sicher geglaubte Selbstverständlichkeiten ins Wanken brachte, geht zu Ende.

Es war ein Jahr, dass uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird, da Dinge geschehen sind, die man eigentlich für nicht mehr möglich gehalten hat und auch nicht mehr erleben wollte. Doch diese Situationen haben uns alle enger zusammengeschweißt und unseren Zusammenhalt gestärkt.

Aber natürlich gab es dieses Jahr auch viel Positives und wir konnten zum Beispiel wieder ein „normales“ Leben mit nur ganz wenigen Einschränkungen erleben – Kultur genießen, Reisen, Menschen begegnen und treffen, Sport treiben, Feste feiern, Weihnachtsmärkte besuchen und vieles mehr…

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sollte man sich vor allem an diesen positiven Dingen des Lebens erfreuen und diese genießen. Auch wenn vieles im Moment noch sehr ungewiss und besorgniserregend ist, sollten wir uns, gerade deshalb, nicht die Weihnachtsstimmung verderben lassen.

Diese besondere Zeit des Jahres sollten wir mit den Liebsten zusammen genießen und positiv in die Zukunft schauen.

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.

 

Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr 2023.
Ebenso möchten wir hiermit für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr danken.

Unser Foto zeigt die Weihnachtskarte der HSWT und des BIT.

 

Frohe Weihnachten
wünschen Ihnen

Prof. Dr. Bernhard Bauer (wissenschaftlicher Institutsleiter)
Prof. Dr. Hans-Achim Reimann (stv. wissenschaftlicher Institutsleiter)
Dr. Nicolas Alt (geschäftsführender Institutsleiter)
und Ihr gesamtes Team vom Biomasse-Institut.

 

Bleiben Sie Gesund!

 

14.12.2022, Manuel Schön