Frohe Weihnachten – Weihnachtsgrüße vom Biomasse-Institut

Frohe Weihnachten – Weihnachtsgrüße vom Biomasse-Institut

 

Im festlichen Geist der Weihnachtszeit möchten wir auf ein bemerkenswertes Jahr 2023 zurückblicken.

Dieses Jahr hat uns wieder einmal mehr vor Herausforderungen gestellt und aufgezeigt wie wichtig die Bedeutung von Vertrauen, Zusammenhalt und Zuversicht ist. Aber bekanntlich steckt in jeder Krise bzw. Herausforderung auch immer eine Chance. Das hat sich auch in diesem Jahr als wahr erwiesen.

Doch auch die vielen positiven und besonderen Ereignisse des Jahres sollten nicht vergessen werden. Es war zum Beispiel das erste Jahr ohne jegliche Corona-Schutz-Vorschriften und Einschränkungen. Aber bestimmt gab es auch bei Ihnen erfreuliche Ereignisse, die dieses Jahr besonders gemacht haben.

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sollte man auf diese positiven Ereignisse zurückblicken und sich an diesen erfreuen. Damit kann man die wohl schönste Zeit des Jahres und die Weihnachtsstimmung zusammen mit den Liebsten genießen und zelebrieren.

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.

 

Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr 2024.

Auch möchten wir uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Sie haben wesentlich zur Weiterentwicklung und Erfolg des Biomasse-Instituts beigetragen.

 

Unser Foto zeigt die Weihnachtskarte 2023 der HSWT

 

 

Frohe Weihnachten
wünschen Ihnen

Prof. Dr. Bernhard Bauer (wissenschaftlicher Institutsleiter)
Prof. Dr. Hans-Achim Reimann (stv. wissenschaftlicher Institutsleiter)
Dr. Nicolas Alt (geschäftsführender Institutsleiter)
und Ihr gesamtes Team vom Biomasse-Institut.

 

Bleiben Sie Gesund!

 

19.12.2023, Manuel Schön